Sonntag, 8. Februar 2015

Kastanienkeller 07.02.2015





Hallo, liebe Fans guter Musik!

Für unser Neujahrskonzert haben wir uns dieses Mal etwas ganz Extravagantes einfallen lassen: wir spielten es Anfang Februar.
Das war es aber auch schon mit den Abweichungen, die Location war der uns liebgewonnene Kastanienkeller (unser zweites Wohnzimmer), wir wurden mit derselben Professionalität und Herzlichkeit behandelt wie immer, draußen war es kalt und dunkel.
Als Support sorgten Sunflake Dinner für einen tollen Groove, das Publikum war ordentlich warmgetanzt.
Wir hatten einige neue Songs in der Setlist, das gemixt mit Altbewährtem und einigen Coversongs sorgte für gute Laune vor und auf der Bühne.
Ein besonderes Ereignis war der Geburtstag einer Zuschauerin, in den wir hineinspielten. Nochmal einen herzlichen Gruß an die Jubilarin und ihre Feiergesellschaft.
Ein weiterer gelungener Konzertabend, ein Dank an alle Beteiligten und auf ein baldiges Wiedersehen, denn ein weiteres Jubiläum wirft seine Schatten voraus…
Näheres später.

Keep on rockin´


Keine Kommentare:

Kommentar posten