Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerkonzert im Chesters 08.07.12

Ein schwülheißer Tag mit tropischen Regengüssen zwischendrin fand sein Ende bei einem weiteren branded-Gig im Chesters, unserer Kreuzberger Heimspielstätte.
Wir hatten im Vorhinein die böse Ahnung, dass man am Sonntag, mitten in den Ferien, mit einem leeren Saal rechnen muss, aber unsere Fans ließen uns nicht im Stich und sorgten für die richtige Atmosphäre.
Alle waren neugierig auf unsere erste CD, die aber leider nicht rechtzeitig zum Konzert fertig wurde - nicht schimpfen, Freunde, so ist Berlin! Flughafen, Staatsoper, BND - nischt wird fertig!
Sobald sie zu haben ist, könnt ihr sie auf unserer Site www.the-branded.de ordern, neben anderen schönen Merchandising-Produkten.
Die Setlist bildete dann auch die Reihenfolge der Scheibe, unnachahmlich dargebracht von uns Vieren. Wobei man das Outfit unseres Sängers erwähnen muss, der es damit in sämtliche Mode-Magazine geschafft hätte (war ja auch Fashion-Week in der Stadt), nur leider war kein Fotograf zugegen - schade.
Als Weltpremiere gab es einen neuen Song von uns: Over, ein Lied, mit dem wir unsere stilistische Bandbreite erweitern ums Genre "Balladen, bei denen man heulen muss, so schön sind sie!" 
That's broken roll!!!
Ein Dank an die Leute vom Chesters, für das wiederholt unkomplizierte booking und die freundliche und professionelle Behandlung, die sie uns haben angedeihen lassen, und an alle, die trotz der widrigen Umstände den Weg zu uns gefunden haben.
An alle Anderen die Meldung: Ihr habt was versäumt!
Naja, nächstes Mal! Haltet euch bereit, vor Weihnachten gibt's wieder was auf die Ohren!
Keep on rockin'

Illumination by Chrille

Keine Kommentare:

Kommentar posten