Sonntag, 22. Dezember 2013

Advents-Konzert im Kastanienkeller 21.12.13




Kurz vor Weihnachten und Jahreswechsel lud branded zum Advents-Konzert in den altbewährten Kastanienkeller und viele kamen.
Es gab zwar keinen Punsch oder Stollen, dafür aber ein großes Geschenk-Paket mit vielen schönen Liedern aus dem branded-Fundus. Auch einige Neuheiten hatten wir im Programm, die vom Publikum überaus positiv aufgenommen wurden.
Obwohl wir nur alle paar Monate einen Gig haben, sind wir routiniert genug, um uns nicht  von störenden Einflüssen ablenken zu lassen, als da wären: von Verstärkern fallende Bierflaschen, gelenkschwache Mikrofonständer-Galgen, lustige Zwischenrufe, soundlose Gitarren, gerissene Saiten, wabernde Dope-Wolken usw.
Wieder ein gelungener Abend mit branded, wir danken allen vom Kastanienkeller, besonders Micha für den Sound und die Hilfe beim Tragen, Patricia und Andy für die Kasse und natürlich unserem tollen Publikum für die grandiose Stimmung.

Wir sehen uns beim nächsten Gig!






Keine Kommentare:

Kommentar posten